Occasionen

BEAMER Epson TW5300 Full HD

Full HD Beamer mit 3D Funktion und manueller Einstellungsmöglichkeit von Trapez, Schärfe und Zoom.

Lichtstärke 2`200 Ansilumen, Kontrast 35`000:1
Max. Auflösung 1920 × 1080 Pixel (Full HD), Gewicht: 2.8 kg

IN:
2x HDMI
1x VGA
1x Cinch (Audio/Video)
1x USB
1x RS232C Din 9 Pin

OUT:
1x Audio (3.5mm Klinke)

Neuwert: CHF 600.00
Verkaufspreis: CHF 200.00

BEAMER Epson TW5300 Full HD

SONY FS 700

Zubehör Kamera-Set:
1 Objektiv SONY 18 – 200 E-mount
1 Mikrofon Sony EMC-XM1
1 View-Finder
1 Fernbedinung
1 Akku NP-F970
1 Ladegrät
1 SD Card 64GB
2 Handbuch

Neuwert: CHF 8`770.00
Verkaufspreis: CHF 1`000.00

Handbuch

Herstellerlink

SONY FS 700

Pocket Recorder Atomos Ninja Star

Zubehör:
1 Akku (ca. 240 Min.)
1 Speichercarte: CFast Atomos 128 GB (80MB/s)
1 CFast Kartenleser USB

Neupreis: CHF 400.00
Verkaufspreis: CHF 200.00

Pocket Recorder Atomos Ninja Star

Dolly Slider ZedMotion

Kleiner Slider mit verstellbaren Rädern für Smartcams und GoPro
inkl. Magic Arm, Hot Shoe Adapter, Smartphone Halterung Shoulderpod

CHF 30.00

Dolly Slider ZedMotion

Canon Selphy CP780

Mobiler Fotodrucker
Bildgrösse: 10cm x 15cm
Druck ab SD-Karte
inkl. Fotopapier und Druckerpatronen

Verkaufspreis: CHF 50.00

Canon Selphy CP780

HANDY RECORDER ZOOM H4N

Inkl. 4 GB SD-Karte

Neupreis: CHF 350.00
Verkaufspreis: CHF 50.00

HANDY RECORDER ZOOM H4N

DVD Player Microspot

portabler DVD Player
inkl. DV Kabel, Netzteil, Stromadapter (Auto)

CHF 30.00

DVD Player Microspot

SHURE DRUM KIT (7 Teilig)

Set für Schlagzeug-Mikrofonierung
Besteht aus 5 Dynamischen- und 2 Kondensatoren-Mikrofonen

Set inkl. XLR-Kabel

Neupreis: CHF 550.00
Verkaufspreis CHF 300.00 (neuwertig)

SHURE DRUM KIT (7 Teilig)

YEAH! COLLECTION SALE

Zu unserem 10-jährigen haben wir uns mit ganz vielen Lieblingsteilen beschenkt. Die Taschen, T-Shirts, Caps und Hoodies könnt ihr im Kulturbüro kaufen, solange der Vorrat reicht!

Simon Kiener: After a while you forget about this placemehrplus

Nach dem Lehrabschluss an der Grafikfachklasse in Biel, studiert Simon Kiener Illustration in Luzern und Leipzig (D). In seinem Studium konzentriert er sich auf visuelles Erzählen und beginnt seine ersten Comics zu zeichnen. Es folgen erste Erfahrungen als Illustrator bei einem Startup in Bern. 2017 wagt er den Schritt in die Selbstständigkeit und vertieft sich in seinem Zeichnungsstil. Seine Bilder leben von einer einfachen grafischen Sprache, die von einer klaren Linie geprägt wird. Vom traditionellen Handwerk inspiriert, gestaltet er mit Tusch und Feder seine schwarzweissen Bilder, die erst am Computer farbig werden.

www.simonkiener.ch