Konditionen Kulturbüro Bern

Das gesamte Angebot des Kulturbüros Bern ist Kulturschaffenden vorbehalten.
Die Nutzung für private (Hochzeiten, Geburtstage, politische oder religiöse Versammlungen etc.), institutionelle oder kommerzielle Zwecke (Firmenanlässe, Aufträge aus der Industrie, Werbung etc.) oder Schulprojekte (Workshop, Lager, Projektwoche) ist ausgeschlossen.

Öffentliche und private Schulen wenden sich für Materialmieten bitte an: Materialpool Bern oder Medienwerkstatt der PH Bern.

Einschreiben
Einschreiben können sich künstlerisch tätige Einzelpersonen. Material mieten ist erst ein Tag nach dem Einschreiben möglich.

Reservation
Reservationen sind verbindlich und können nur während der Öffnungszeiten telefonisch oder persönlich im Kulturbüro gemacht werden. Provisorische Reservationen oder Buchungen durch Drittpersonen sind nicht möglich.

Mietvertrag
Das Material muss vom Mietenden persönlich im Kulturbüro abgeholt werden.

Erste Miete
Bei Erstmieten ist das Mietmaterial im Voraus zu bezahlen. Beim Abholen ist ein gültiger Pass oder eine gültige ID – bei Busmieten der Führerschein – mitzubringen. Das Material muss vom Mietenden persönlich abgeholt und zurückgebracht werden.

Mietpreise
Tagesmietpreise: von Mittag bis Mittag
Wochenende (SA – MO): 2 Tagesmieten
1 Woche (7 Tage): 5 Tagesmieten

Alle Preisangaben ohne Gewähr.

Annullationskosten
8 – 14 Tage vor Mietbeginn: 25 % des Mietpreises
5 – 7 Tage vor Mietbeginn: 50 % des Mietpreises
0 – 4 Tage vor Mietbeginn: 100 % des Mietpreises

Vermietzeiten
RÜCKGABE
Montag bis Freitag: 10.00 – 12.30 Uhr (Bus: 10.00 – 12.00 Uhr)
Samstag: 12.00 – 13.00 Uhr (Bus: 11.30 – 12.00 Uhr)

ABHOLEN
Montag bis Freitag: 13.00 – 18.15 Uhr
Samstag: 13.30 – 15.45 Uhr

Mietdauer
Die Mietobjekte können 1 bis maximal 21 Tage gemietet werden.

Verfügbarkeit
Unser Ausleihkalender bietet die Möglichkeit nachzusehen, welche
Mietgeräte in den nächsten 60 Tagen noch frei sind.

Laura Kohler: RAWmehrplus

Alter: 22 Jahre
Aktuelle Tätigkeit: Praktikantin bei Helvetia Versicherung im Brand Design und Graphic Branding, angehende MMP Studentin an der HTW in Chur

Über mich: Fachmaturität im Bereich Gestaltung und Erwachsenen Propädeutikum an der GBS in St. Gallen.
Ich finde grossen Gefallen an kurligen Dingen, authentischen Charakteren und am rohen und unperfekten Strich.

„RAW“; roh und unverblümt. In den Fokus setze ich meinen Zeichenstil und meine Serie von Menschen in ihrer Umgebung. Alle Inspirationen für die Umsetzung der Sujets stammen von gesammelten Fotografien. Für die Illustration auf dem Fenster habe ich mich vom Albumcover „Portugal. The Man – Woodstock“ inspirieren lassen.

Falls dir meine Arbeit gefällt, du noch leere weisse Wände zum Bezeichnen hast, gerne einen Print in jeglicher Form möchtest oder einfach mal gerne plaudern würdest, kontaktiere mich doch via E-Mail: laura.kohler@bluewin.ch oder besuche mich auf Instagram: lako_ _

www.instagram.com/lako__/