KULTURFENSTER

Das KULTURFENSTER versteht sich als physische Agenda oder Vorschau: Kulturschaffende können auf kommende Events in der Umgebung Bern oder Veröffentlichungen hinweisen: Theatervorstellungen, Festivals, Buch- oder Tonträger-Veröffentlichungen finden hier ihren Platz.
Das KUTURFENSTER kann man 1 bis maximal 2 Wochen reservieren.
Masse: 233 × 61 × 176 cm

Dieses Angebot steht nur uns bekannten Kunden aus dem Raum Bern zur Verfügung, die auch sonst unser Angebot nutzen und die bereits im Kulturbüro Bern eingeschrieben sind. Bei Interesse kann man sich im Laden oder telefonisch melden.

Jetzt

Heitere Fahne – Die Idealistenkiste

15.11. - 29.11.2017

Hüseyin Aydemir will es nochmals wissen. Nach 1.5 Jahre kommt seine alternative Late Night Show zurück. Die Welt hat sich in dieser Zeit gedreht und Aydemir mindestens doppelt so schnell. Seine Erlebnisse an der Front der Flüchtlingskrise bringt er auf die Bühne. Er blickt zurück und rechnet mit sich und dem Rest der Welt ab.

www.dieheiterefahne.ch

KULTURFENSTER-Archiv

Knörr & Leal: GRRLS, 2016mehrplus

Helvetia Leal (*1975) und Christian Knörr (*1972) leben und arbeiten in Zürich, Basel und Paris

Helvetia Leal (*1975) et Christian Knörr (*1972) vives et travailles a Zürich, Basel et Paris

www.knorrleal.com