Aktuell im Kulturbüro

Ticketaktion für Kulturschaffende

KUNSTWAND - ein Monat – ein Bild

Im Juni 2017 startete das neue Projekt KUNSTWAND. Jeweils ab dem ersten Mittwoch im Monat zeigen wir im Kulturbüro über dem roten Sofa ein neues Kunstwerk (oder eine Serie) einer/ eines Berner Kulturschaffenden.

Kunstwand im Januar: Sbiti AbdelHay mit “Garten II” (2017)

UNSER MIETANGEBOT

Kulturbüro-News

werden auch per E-Mail verschickt.
Der Newsletter kann hier abonniert werden.

Lisa Eisert: "Äs Paradiesli"mehrplus

Im Zentrum der Kulturbüro-Gestaltung von Lisa Eisert befinden sich die Zitrone und die Schlange. Um die Zitrone formieren sich abstrahierte Pflanzen und Früchte. Gearbeitet wurde mit Acryl auf Glas, auf der Theke zusätzlich mit Neocolor. Da steht: “Ich kenne so viele Geschmäcker und es schmeckt alles gleich und verliert so schnell seinen Geschmack. Ich denke ohne Leidenschaft würde ich zugrunde gehen. Meine Zähne leben sich auseinander…”